home
Skilager 2018
mail
E-Mail

Tagebuch

Und dann kam der Schnee!!!

Heute wurden wir um 7:30 Uhr geweckt. Wir haben uns angezogen und sind in den Esssaal gegangen. Die Nutella Brote und die «Schoggimilch» hat super geschmeckt. Um 9:00 Uhr haben wir uns draussen im Skianzug getroffen und uns auf den Weg zur Piste gemacht.

Leider war das Wetter heute nicht so schön wie an den anderen Tagen. Es hat viel geschneit und war sehr neblig. Das Skirennen hat trotzdem stattgefunden und uns sehr viel Spass gemacht. Zum Mittagessen gab es Kartoffelstock mit feiner Sauce, Fleischkäse und Salat. Dank dem Neuschnee hat es am Nachmittag noch mehr Spass gemacht zu fahren. Wir sind über coole Schanzen gesprungen. Alle haben es unbeschadet überstanden. Zuhause haben wir fleissig geprobt für die Abendshow.

Um 18:00 Uhr war es Zeit fürs Nachtessen. Es gab Reis Cazimir mit Früchten. Es war super lecker. Um 19:30 Uhr hat die Supertalent Show begonnen. Alle waren sehr nervös. Die diversen Nummern waren dieses Jahr sehr vielseitig. Bei der Lagerolympiade gewann die Gruppe Schoggigang. Die Gewinner der beiden Rennen waren Jeremy bei den Snowboardern und Silvan bei den Skifahrern. Es war ein anstrengender, aber cooler Tag.

Alyssa, Marin, Armando, Richard, David