home
Skilager 2018
mail
E-Mail

Tagebuch

Was für ein Prachtswetter auf der Piste!

Heute Morgen wurden wir relativ spät geweckt. Es war ein durchaus sonniger, aber auch teilweise windiger Tag. Wir haben viel gelernt. Die drei Anfänger machten viele Fortschritte am Anfängerhügel. Natürlich haben wir auch auf der Rennpiste fleissig für das morgige Rennen fleissig geübt.

Das Mittagessen war sehr lecker! Es gab Pastetli mit Karotten und Erbsen. Die guten Snöber machten am Nachmittag zum Abschluss eine Tour via Radons und wurden mit einer schönen langen Abfahrt belohnt. Jannis, der Leiter von Loco Broccoli, ist der beste Leiter im Lager. Aber auch die Skifahrer waren fleissig unterwegs und genossen die super präparierten Pisten.

Zum Nachtessen gab es verschiedene Wähen. Am Abend lösten wir ein kniffliges Quiz. Danach schauten wir den spannenden Film «Mr. Poppers Pinguine». Müde gingen wir gerne schlafen.

Tina, Afrodita, Marie-Louise, Martin, Ethan, Sven