home
Skilager 2018
mail
E-Mail

Tagebuch

Anreise und erster Tag auf der Piste

Hallo zusammen

In den frühen Morgenstunden trafen wir uns beim Schulhaus Mühlematten. Voll bepackt ging es los mit dem Car. Nach kleinen Problemen auf der Fahrt, gab es eine kleine Pause mit Brötli, Schoggistängeli und etwas zu trinken.

In Savognin angekommen packten wir die Skis und Snowboards, standen in die Gruppen und gingen auf die Pisten. Der Himmel war herrlich sonnig. Zum Mittag gingen wir in das Lagerhaus und assen Suppe mit Wienerli.

Am Nachmittag ging es wieder ab auf die Piste. Die Pisten waren wunderschön zum Fahren. Um 16 Uhr kamen wir wieder nach Hause und danach konnten wir uns in unsere Zimmer einräumen. Zum Znacht gab es dann feine Spaghetti Bolognese. Im Anschluss begann das Abendprogramm, bei welchem wir in vielen Gruppen verschiedene Spiel spielten.

Leonie, Melanie, Silas, Janis, Sarah, Alessia